HNO Pulheim

Ihr HNO-Arzt in Pulheim

Dr. Hans-Joachim Sehrbundt

Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Arbeitsmedizin + Sportmedizin

Biografie

Die HNO Pulheim wurde 1972 von Dr. Hans-Joachim Sehrbundt gegründet.

In seine Privatpraxis bringt Dr. Hans-Joachim Sehrbundt den reichen Erfahrungsschatz eines ganzen Berufslebens ein.

Qualifikationen & Referenzen

Ausbildung

Stipendien

Wissenschaftliche Arbeiten

Einige wissenschaftliche Veröffentlichungen von Dr. Hans-Joachim Sehrbundt finden Sie im Internet z. B. bei PubMed

Dr. Hans-Joachim Sehrbundt wurde in verschiedene Prüfungsausschüsse der Kassenärztlichen Vereinigung Bezirk Köln berufen und war dort für eine lange Zeit tätig.
Als Prüfungsausschußmitglied der Ärztekammer Nordrhein war er als Facharztprüfer für angehende HNO-Ärztinnen und HNO-Ärzte über zwei Jahrzehnte ehrenamtlich tätig. Er besitzt die Weiterbildungsermächtigung zur Ausbildung von HNO Fachärzten.
In der Berufsschule unterrichtete Dr. Sehrbundt  für die Ärztekammer über viele Jahre  hinweg  Arzthelferinnen im Abrechnungswesen.

Diese und weitere ehrenamtlichen Tätigkeiten gab Dr. Hans-Joachim Sehrbundt auf, um sich voll seinen Patienten zu widmen zu können.

Seit 1972 in Pulheim - Vertrauen ist der Anfang